Wirkungsvolle Wellnessmassagen, die Dich in Dein äußeres und inneres Gleichgewicht bringen.

Tauche ab, schenke Dir Zeit um neue Energie und Kraft zu tanken.



Massage- und Wellnesstherapeutin

Reiki Grad Practioner Grad II

Aromacoach 

Yoga Kursleiterin für (Body & Soul, Prenatal, Aroma Yoga)

NLP Practioner

Zwillingsmama


Zu spüren, wie sich während meiner Behandlung Deine körperlichen und geistigen Verspannungen auflösen, wie du immer mehr bei Dir ankommst und wie zufrieden und glücklich Du nach Hause fährst, erfüllt mich mit Freude und lässt mein Herz höher schlagen.

Mein Name ist Beate Beyer und meine Passion ist es, Menschen zu helfen in ihre Mitte zu kommen und sich einfach wohl zu fühlen.

Ich bin ausgebildete Massage- und Wellnesstherapeutin mit viel Leidenschaft zum Beruf. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist, dass wir gut für uns Sorgen und wie schnell wir es vergessen, weil andere uns jetzt brauchen. 

Mit meiner Wellnessoase habe ich einen Raum für Dich erschaffen, in dem Du Entspannen kannst um wieder Energie und Kraft zu tanken. Denn wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Umfeld gut und umgekehrt.

Es erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit, wenn es Dir gut geht.


Ich stehe für präventive und ganzheitliche Gesundheit von Körper, Geist und Seele. 

Ich stehe für die Work-Life-Balance in Deinem Leben.

Weil es nichts wichtigeres gibt, als sich einen Moment Zeit für sich zu nehmen. 


Mit Hilfe meiner Reiki Behandlungen, der Wellnessmassagen und der ätherische Öle nimmst Du Dir wieder Zeit für Dich und kannst zu mehr Gelassenheit, innerem Frieden und Wohlbefinden kommen.
Bei mir kannst Du Deinen Alltag hinter Dir lassen, Entschleunigen und neue Kraft und Energie tanken.

Darüber hinaus biete ich Dir Workshops und Einzelsessions an, wo wir gemeinsam Aromayoga, Meditationen und Bewegung miteinander kombinieren und praktizieren. Es wird eine schöne Reise durch Deinen Körper sein. 

Mit Yoga und Meditation bin ich Ende der 90er Jahre das erste Mal in Berührung gekommen. Ich war sofort Feuer und Flamme, habe Kurse besucht und es regelmäßig zu Hause praktiziert auch in der Schwangerschaft, es gab so einen wundervollen Kurs für werdende Mütter und für die Rückbildung danach. Das habe ich sehr genossen.

Vor über 10 Jahren habe ich angefangen Yoga zu unterrichten, damals habe ich noch in Hannover gewohnt und hatte eine kleine Gruppe von Frauen mit denen ich regelmäßig Yoga und Meditation praktizierte.  Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Räumlichkeiten um Dir demnächst mein Soul & Bodyoga anzubieten. Es wird eine schöne Reise mit allen Sinnn durch Deinen Körper sein.

Du bist Schwanger und möchtest Dich verwöhnen lassen? 

Dann komm sehr gerne zu mir. Bei der Schwangeren Massage kannst du ganz in Verbindung gehen mit Dir und Deinem Baby. 

Ich habe mich zur pränatalen Yogalehrerin weitergebildet und arbeite gerade an einem schönen Konzept für werdenden Mütter und ihre Geburtsbegleiter (das kann Dein Partner*in, Mama, Schwester, Deine vertraute Person, die Dich unter der Geburt begleiten wird, sein). Ich möchte Dir den yogischen Weg zeigen, wie Du mit leichten Übungen Deinen Atem, Meditation und ätherischen Ölen Deinen Geist und Deinen Körper auf die Geburt vorbereiten kannst. Was ihr gemeinsam für Euch schon vor der Geburt, während der Geburt und natürlich auch nach der Geburt tun könnt, damit Ihr Euch rundum wohlfühlt. Freut Euch drauf, es wird super schön und ist eine tolle Ergänzung zu einem Geburtsvorbereitungskurs bei Deiner Hebamme.

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos